VERBINDLICHE  KURSANMELDUNG
Allgemeine Teilnahmebedingungen

1. Anmeldung
Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Die Teilnehmer erhalten kurz vor Kursbeginn eine Bestätigung.
Die Kursgebühr ist bei Anmeldung zu zahlen.
Der Kursplatz gilt erst mit Zahlung der Kursgebühr als zugesagt und reserviert.

2. Rücktritt
Die schriftliche Anmeldung ist verbindlich.
Der Kurs läuft über den angegebenen Zeitraum – eine vorzeitige Kündigung ist nicht möglich. Wenn Sie an einem Kurs nicht teilnehmen können, melden Sie sich bitte spätestens eine Woche vor Kursbeginn ab.
Tritt ein Teilnehmer den Kurs nicht an oder scheidet er während des Kurses aus, ist eine Rückerstattung oder Minderung der Kursgebühr ausgeschlossen.

3. Absage oder Änderung von Kursen
Das MTZ Fulda verpflichtet sich zu einer sorgfältigen Planung und Durchführung der Kurse. Falls ein Termin wegen Erkrankung des Kursleiters nicht durchgeführt werden kann, wird dieser Termin an das eigentliche Kursende angefügt oder ein Zusatztermin vereinbart.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.