Stellenanzeige Physiotherapeut/in in Vollzeit für unsere Praxis gesucht!

Wir sind eine etablierte Physiotherapiepraxis und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine/n motivierte/n und engagierte/n Physiotherapeut/in in Vollzeit. Aber auch eine Tätigkeit in Teilzeit oder als Minijob ist möglich. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Durchführung von Therapieeinheiten, die Erstellung individueller Therapiepläne sowie die Dokumentation der Behandlungsergebnisse.

 

Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Physiotherapeut/in mit und verfügst über fundierte Kenntnisse in verschiedenen Therapieformen. Eine hohe Motivation, Teamfähigkeit und ein freundlicher Umgang mit unseren Patienten sind für Dich selbstverständlich.

Als Berufseinsteiger bist Du motiviert Dich zu entwickeln, hast Interesse an Fortbildungen und suchst eine gute Startplattform.

 

Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem angenehmen Arbeitsumfeld sowie eine attraktive Vergütung. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail.

 

 

Wir sind gespannt auf Deine Bewerbung und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!